Drucken

Halfpipe Landwasser

Am Moosweiher
79110 Freiburg

Kontakt

Verwaltung durch: Förderverein Half-Pipe Landwasser e.V.


Ansprechpartner: Sophie Friedel

Sportangebote in Halfpipe Landwasser anzeigen

Details

Sportarten: Skateboard
Stadtteil: Landwasser
Anlagetyp: Skater- / Rollsportanlage
Barrierefrei? Ja
Duschmöglichkeit vorhanden? Nein
Toilette vorhanden? Nein
Verpflegungsmöglichkeit vorhanden? Nein
Indoor/Outdoor? Outdoor
Kostenpflichtig? Nein

Beschreibung Halfpipe Landwasser

 

Erweiterung 3.60m hohe und 12m breite Rampe, die seit 1997 ihren Standort im Stadtteil Freiburg Landwasser hat.

Als Verein haben wir die Auflage die Analge regelmäsig auf Sicherheit zu überprüfen und eventuelle Schäden zu beheben. Da Skateboarding nun bald auch eine olympische Sportart ist, wird es für uns noch wichtiger eine professionell fahrbare Rampe zu bieten.

Wie freuen uns über jede Art der Unterstützung sei es durch Geldspenden oder wertvolle Kontakte zum Beispiel für die Beschaffung von Materialien oder die Leihe von Baumaschinen. Geldspenden können nach §10b des Einkommensteuergesetzes mit einer Spendenbescheinigung/Zuwendungsbestätigung von uns quittiert werden.

Über Preise von Werbetafeln und Zeitraum der Platzierung reden wir gerne persönlich. Wir freuen uns über jeden Support für die Freiburger Skateszene und natürlich über eine Nachricht oder Anruf!

Wer den Förderverein unterstützen will, und damit für den Erhalt dieser tollen Halfpipe einsetzen will, kann sich gerne an die 1. stellv. Vorsitzende Frau Sophie Friedel, E-Mail: halfpipe.landwasser@gmail.com oder Tel: 0157 82116554 wenden.