Motivierte/r Volleyball-Trainer/in für Landesliga-Mannschaft gesucht!

Turnsportverein Alemannia Freiburg-Zähringen 1900 e.V

Gesucht ab: 17.09.2018
Sportart(en): Volleyball
Position: Trainerin / Trainer
Sportstaette: Gerolf-Staschull-Sporthalle
Wochentag(e): Freitag, Montag
Zeitraum: n.a. - n.a.

Beschreibung

Liebe Volleyball-Interessierte,

wir, die Herren-Landesligamannschaft der TSV Alemannia Zähringen suchen dringend einen Trainer!

 

Unser Trainer sollte idealerweise über Erfahrung als Spieler oder Trainer auf Landesliga-Niveau (oder natürlich höher) verfügen und Zeit haben wöchentlich zwei Trainings vorzubereiten, wobei er natürlich stets auf die Unterstützung des Teams bauen kann. Zusätzlich wäre die Anwesenheit an den meisten Spieltagen natürlich wichtig.

 

Wir bieten ein motiviertes Team mit ca. 12 Spielern im Alter zwischen 20 und 30 Jahren, mit viel Potenzial und einem guten Teamgeist. Viele von uns haben schon letztes Jahr in der Landesliga gespielt. Alle Spieler sind bereit in der kommenden Saison vollen zu Einsatz zeigen und wir hoffen alle darauf uns mit Hilfe des neuen Trainers weiter verbessern zu können. Als Bezahlung können wir nur die Verbandspauschale (für C-Trainer) sowie einen Fahrtkostenbeitrag bereitstellen.

 

Wir freuen uns über jegliches Interesse!

Gewünschte Qualifikationen

n.a.
Ansprechpartner: Moritz Sorg
Telefon: 0157-87 95 33 42
Internetadresse: n.a.

Kontakt aufnehmen

an Moritz Sorg