Drucken

Volleyball Herren 1 Bezirksliga ,

von Turnverein Freiburg-St. Georgen e.V.

Hallo und willkommen bei uns Herren!

Wir schlagen in der Saison wieder in der Bezirksliga auf. Dann ist St.Georgen stark in der Regio vertreten :) Freut euch drauf und drückt uns die Daumen!

WIR - das sind Markus, Lionel, Jesper, Jerry, Benedict, Emanuel, Marc, Christian, Niklas, Manfred und unsere Trainerin Julia.

WIR suchen DICH!

Wir suchen in unserem Herrenteam Verstärkung. Neben der spielerischen Stärke wünschen wir uns Teamgeist sowie Engagement und Motivation um in der kommenden Bezirksliga-Saison viel Spaß zu haben.

Wir sind Teil einer großen Abteilung, der Teamgedanke ist uns auch über das Herrenteam hinaus sehr wichtig. Wir unternehmen neben den Trainingseinheiten gerne etwas zusammen oder lassen den Abend gemeinsam ausklingen. Ebenso feuern wir unsere Damen bei den Spieltagen an (diese dann auch bei uns - die Fankurve wäre schon mal gesichert) und sind auf vereinsinternen Veranstaltungen dabei - einfach Vereinsleben halt.

Hast du Lust darauf?

Melde dich sehr gerne bei Jesper.

Sportart(en): Volleyball
Anbieter: Turnverein Freiburg-St. Georgen e.V.
Zielgruppe: Erwachsene
Übungsleiter(in): Jesper Kupke und Angelina Koß ,E-Mail: jesper.kupke@tvstg.de
Termine: Di, 20:00-22:00
wöchentlich

Nächste Termine

  • Dienstag, 23.04.2024, 20:00-22:00
  • Dienstag, 30.04.2024, 20:00-22:00
  • Dienstag, 07.05.2024, 20:00-22:00
  • Dienstag, 14.05.2024, 20:00-22:00
  • Dienstag, 21.05.2024, 20:00-22:00

Sportstätte

Wentzinger-Sporthalle (Große Halle)

Stadtteil: Mooswald
Falkenbergerstr. 21
79110 Freiburg